Die Welt ist voller Wunder und DU bist eines davon❣🦋

Jeden Tag werden wir medial erschlagen von einer Lawine an negativen Nachrichten in allen Sendern, auf allen Plattformen und in allen Printmedien, auf den ganzen Welt. Tag für Tag…..
Wir sind völlig übersättigt von Corona-, Klima-, Kriegs-, Verknappungs– und sonstigen Horror-Szenarien und verhungern zeitgleich innerlich, wir werden krank. Sehr krank!!
Hinter dem Deckmantel der vermeintlichen “Informationen”, weil “man ja schließlich immer auf dem Laufenden” sein muss, “um mitreden zu können” oder warum eigentlich (?) werden in dieser Form von kollektiver Massenhypnose unsere Emotionen über unzählige sogenannte “Experten” im 24-Stunden-Takt getriggert, wie die Tasten auf einer mittlerweile, völlig verstimmten Kirchenorgel. Alle sind plötzlich Experten für alles!
Das Ergebnis dieser geistigen Lawine in Dauerschleife dürfte mittlerweile auch dem letzten wohlwollenden, friedensliebenden, beseelten Wesen in diesem kontrollierten “Dauerwahnsinn” nicht entgangen sein. Eine schwerlastig, völlig konfus und disharmonisch klingende, erdrückende Frequenz aus ANGST, die aus jedem letzten Loch von UNS ALLEN pfeiffen soll..!
Eine tiefgreifende, existenzielle Angst eines jeden Einzelnen, der diese, tägliche, fast pflichtverabreichte, schwere Kost schon lange nicht mehr verdauen kann, macht sich breit und die psychologisch, letztendlich nur eines zur Folge hat:
• dass Du Dich wie ein Kind mit den Händen vor dem Gesicht in den Flucht( Flug-) modus begibst, in der Hoffnung bald sei alles vorbei;
• oder Du lässt Dich durch all die “so neutrale Berichterstattung” in den Angriffsmodus verleiten, um dann gegen JEDEN zu sein, der Dein Weltbild in Frage stellt, denn schließlich dient Deine Solidarität ja dem “guten Zweck”, der dann quasi alle Mittel heiligt;
• alternativ könnte Deine medial, manipulierte Psyche noch in die völlig untätige Schockstarre verfallen, sodass Du dann wie das Kaninchen vor der Schlange verharrst und hoffst nicht aufgefressen zu werden.

Lebst Du noch??

DEMO Düsseldorf

Ist die Welt wirklich so grausam, so düster und so schlecht, wie man es uns tagtäglich weismachen möchte? Haben wir unsere Menschlichkeit in den 2 Jahren aufgrund der absurden Solidarität verloren? Haben wir das denken, nachdenken verlernt?
Sind es tatsächlich WIR, die den schon bis auf’s letzte Loch zugeschnürten Gürtel “noch enger” schnallen MÜSSEN? Wie geht das?
Kann ein Krieg jemals heilig und gerechtfertigt sein ? und vor allem zum Frieden führen?
Glaubt noch irgendjemand, dass nach der 5.ten Spritze dann alles vorbei ist oder dass wir ein angeblich menschgemachtes Klima mit dem Erwerb eines elektronisch, betriebenen Vehikels finanziell gestopfter Großkonzerne retten können?
Und vor allem hat irgendjemand auf diesem Planeten das Recht sich über andere zu erheben und über deren LEBEN zu bestimmen? Wer bestimmt Dein Leben? Ich sage Nein!

Mit La Familia – Freiheitskämpfer in Düsseldorf

Also raus mit der Glotze, raus aus dem Opferdasein, dem Jammermodus und der Fremdbestimmung, Raus aus der Gleichgültigkeit! denn das ändert rein GAR NICHTS!!! Schütze Dich vor all Grausamkeiten der Welt! und schütze Deine Welt! Zeige endlich Dein Gesicht!

Marzena Blank

Kommentar verfassen