Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der internationale Karlspreis zu Aachen – Save the Date 18.05.2023 Aachen

18. Mai 2023

Karlspreis zu Aachen, Friedensdemo Aachen

Einheit geht anders

Wir treffen uns aus diesem Grund in Aachen für den Frieden in Europa!

 

Aachen Demo 18.05.2023
Aachen Demo 18.05.2023

Aufzug zur “Karlspreisverleihung”
#AC1805

Liebe Aachener,
wir würden uns sehr freuen,
wenn viele von euch an unserer Kundgebung mit Demozug am 18.05.23 in Aachen teilnehmen.
Treffpunkt ist um 9:15 Uhr Kurpark Eurogress.

Der Aufzug startet ab 10 Uhr vom Eurogress und führt durch die Innenstadt zur Abschlusskundgebung im Elisengarten.
Am Programm einer direkt anschließenden Kundgebung auf dem Hof bis 15 Uhr – nur ca. 300 Meter entfernt – arbeiten die Veranstalter noch.

🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊
Spaziergang für den Frieden
🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊 🕊

Uns ist es wichtig, im öffentlichen Raum unsere Meinung zu zeigen.
Uns ist es aber auch sehr wichtig, dies friedlich zu tun.

Wir lassen uns nicht provozieren und kämpfen nicht gegen etwas oder jemanden.
Wir stehen dort friedlich für die Würde und für die freie Meinungsäußerung von allen Menschen sowie für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit ein.

Wir freuen uns über Menschen, die mit ähnlichen Anliegen dort gemeinsam mit uns sein werden.

Details

Datum:
18. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Euregio United

Veranstaltungsort

Aachen
Aachen, 52062 Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/querdenken241/