Frieden schaffen ohne Waffen

Der Krieg in der Ukraine tobt mittlerweile seit über sieben Monaten.
Auch wenn wir teils unterschiedliche Meinungen über seine Ursachen haben:==> Wir wollen doch alle diesen Krieg nicht!
  Ich wehre mich gegen das unablässige Anheizen dieses Krieges durch die Politik der NATO und der Mainstream-Medien in Deutschland==> ich will keine Waffenlieferungen
        diese führen nur zu einer weiteren Eskalation des Krieges==> ich will keine Sanktionen
        diese helfen keineswegs bei der Beendigung des Krieges. Im Gegenteil sorgen sie hier bei uns in Deutschland für schlimme Situationen der Normalverdiener durch Inflation und „Frieren für den Krieg“==> ich fordere DIPLOMATISCHE Lösungen im Ukraine-Krieg!
Verhandlungen könnten sehr schnell zu einem Ende dieses Krieges führen.

AACHEN DEMO 1.10.22


Kommentar verfassen