Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Amerikanisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und ihr notwendiges Ende” Vortrag von dem Dr. Werner Rügemer Aachen

November 25 @ 19:00 - 21:00

Dr. Werner Rügemer

Dr. Werner Rügemer wird die Geschichte der „Amerikanisierung“ umreißen und ihre negativen Folgen aufzeigen. Daraus leitet er seine These ab, dass „die EU und vor allem Deutschland sich von »America First« befreien müssen“ – wie es in einem seiner Artikel heißt.

Rügemer hat zu dem Themenkomplex zahlreiche Artikel und mehrere Bücher geschrieben; seine jüngsten Veröffentlichungen sind:
„BlackRock & Co enteignen! Auf den Spuren einer unbekannten Weltmacht“ und „Die Kapitalisten des 21. Jahrhunderts“.

Dr. Werner Rügemer
Dr. Werner Rügemer

Nach seinem Vortrag ist Zeit für eine spannende Diskussion!

Ort: Aula im Welthaus, An der Schanz 1; Eintritt: frei (-willige Gabe)

Veranstalter: ‚kraz‘, unterstützt vom Bündnis gegen Waffenlieferungen und ‚Aachener Mahnwache Leuchtturm‘

Veranstaltungsort

Welthaus Aachen
An der Schanz 1
Aachen,
Google Karte anzeigen